forum-velib Index du Forum

forum-velib
Forum virtuel lancé début AOUT 2007 après une recherche infructueuse sur Google

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

intarsia von handgezei

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    forum-velib Index du Forum -> forum-velib -> forum-velib
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
lixiaoyao1994

MessagePosté le: Jeu 22 Juin - 02:20 (2017)    Sujet du message: intarsia von handgezei Répondre en citant

Ansonsten schickte Giorgio Armani eine starke Sammlung tragbarer Stücke aus, die die bleibende Kraft seines individualistischen Designs zeigten. Die Adidas NMD Hombre Geschichte hier war weiches Schneiderei, die Anzüge oft zweireihig und umarmt die Schulter, bevor Adidas NMD Femme sie auf einen ger?umigen Schnitt fallen. Der Schein eines grauen, weichen, seidenen, zweireihigen Anzugs sah toll gegen die matt eines eisblauen crewneck darunter aus. Eine Zwei-Knopf-Jacke war in einem Muster wie Gitter gewebt. Eine kragenlose Patch-Jacke war von einem Gewebe wie ein morphed Fischgr?t. Hosen überall waren luftig. Es war ein archetypischer Armani-Look. Adidas Superstar Femme Blanche Ich kenne thirtysomething M?nner in London, die diese Art von Armani Schneiderei tragen wollen. Normalerweise müssen sie es in Vintage-L?den finden. Diese Sammlung fühlte sich wie eine Gelegenheit, um mit einem jungen Kundenbasis zu verbinden, die die Marke vielleicht nicht einmal existiert.Armanis Strick, die auch von Notizen waren. Pullover hatten eine T-Shirt Form Adidas Superstar Womens von Waffelstich, mit feinen Strickhülsen. Figurbetonte Pullover hatten optische Muster, die das Adidas NMD Mujer Rosa Auge trickten. Ein Pullover kam mit einer intarsia von handgezeichneten Fischgr?tmuster, der wie Markierung war. Es gab viel zu sch?tzen. Und damit sind die Mail?nder Shows vorbei. Als n?chstes fahren wir nach Paris, wo der Zeitplan mit Balenciaga am Mittwoch ?ffnet. Bobby Kim ist Streetwear-Renaissance-Mann. Der LA-geborene Illustrator, Schriftsteller, Fotograf und Adidas NMD Womens Designer co-gegründet die ikonische Lifestyle-Marke The Hundreds im Jahr 2003. Sein neues Projekt ist gebaut zu scheitern: Eine Streetwear Story, ein Dokumentarfilm, der ihm folgt, w?hrend er einen tiefen Tauchgang in den Stil nimmt Und Kultur um Streetwear. Zu Ehren seiner jüngsten Premiere bei den Filmfestspielen in Los Angeles haben wir Bobby gebeten, uns zu erz?hlen, was ihn dazu veranlasste, sich in Streetwear zu verlieben und warum er es für richtig hielt, Nike Air Max 90 Femme Bleu Marine einen Dokumentarfilm über die Kultur zu machen, die sein Leben ver?ndert hat. Das erste Mal sah ich etwas, das wir jetzt als "Streetwear" definieren würden, ich war in der fünften Klasse. Dies war wieder in den sp?ten 80er Jahren, als Hip-Hop war immer noch sich selbst und MTV selten zeigte jeder von Farbe. Wei?e Kultur war noch super ubiquit?r, so dass die Surf-Mode Adidas Superstar Heren die Jugend-Trends gefüttert hat. Sogar Jugendliche, die Adidas ZX 700 Femme braun waren und im Mittleren Westen waren, trugen wei?e T-Stücke mit hellen, Neonlogos von Quiksilver oder Billabong. So kannst du mir meine überraschung vorstellen, als ich dieses eine Kind in meiner Klasse namens Mike mit einem schwarzen T-Shirt mit einem kratzigen Gekritzel sah über die Oberseite und eine Abbildung der Würfel darunter. Mike war ein cooler Typ, der immer auf einer Schei?e war. W?hrend meine Adidas Superstar Hombre Mutter meine Fü?e zweimal im Jahr in Payless Klettverschlüsse stopfte, wurde dieser Kerl mit einer w?chentlichen Turnschuhumdrehung von knusprigen Nike Airs und Reebok Pumptrainern verdorben. Aber dieses T-Shirt war anders.

Visiter le site web du posteur
Publicité

MessagePosté le: Jeu 22 Juin - 02:20 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    forum-velib Index du Forum -> forum-velib -> forum-velib Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation